am 22. Dezember 2018 in Geraberg







   




   
   
   



















   












 
   
   




















 
 








   




   










 










Wir freuen uns auf die 10. Künstler - Hofweihnacht

am 21. Dezember 2019

- deshalb wollen wir von 14:00 bis 20:00 Uhr!!! -

mit ganz vielen Künstlern und Besuchern feiern.



An-
mel-
dungen von
Mitwirkenden,
die unserem Motto
"Kunst und Gut"ent-
sprechen wollen, nehmen
wir wieder entgegen, denn:
nach dem Fest ist vor dem Fest.
Wir vergeben die begrenzten Stand-
plätze wie immer entgeltlos.Dafür erwarten
wir, daß gegebene Zusagen verbindlich sind.
Künstlerische Beiträge sind herzlich willkommen,
können aber leider nicht finanziell honoriert werden.
Wir bedanken uns mit Bratwurst und Glühwein.
Tina Kottwitz
Bert Lichtnau
Karl-Heinz Bergmann
Telefon: 0177 8687 398



eMail: tina.kottwitz@hofweihnacht.eu


Unser besonderer Dank gilt:

VG Geratal,
Geraberger Musiküsse,
Wilbury Clan,
Geraberger Shantychor,

allen Freunden, die uns tatkräftig unterstützen.


Unsere Gäste waren toll.
Bleiben Sie uns gewogen und bleiben Sie
bis zur nächsten Hofweihnacht gesund.


Unsere Website ist rein privat und wir verfolgen keinerlei kommerzielle Interessen. Cookies, besonders die mit Schokostücken, werden von uns gern gegessen, aber nicht auf der Website platziert. Es werden keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten gespeichert. Falls jemand darüber Sorge trägt, kann er sich mit uns unter der angegebenen Telefonnummer oder eMail-Adresse in Verbindung setzen. Wir werden sofort reagieren. Mit dem Betreten unseres Hofes wurde freiwillig die Zustimmung der Weihnachts-Gäste zur Dokumentation unserer Aktivitäten auf Fotos gegeben. Dafür danken wir herzlich.







 

Geraberger Künstler-Hofweihnacht Arnstädter Straße 33